Black Forest Dogs
 
  Home
  News
  Danny Lynn vom Schuttertäler-Tal
  Jamie
  Trixi
  Termine 2010
  Mein Haustiger
  Unser Pfotenbuch
  Videos
  Archiv
  Links
  Kontakt
  Online Puzzle
Unser Pfotenbuch
vielen Dank für eure Lieben Einträge!!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Sammy 
Homepage:http://blacksammy.jimdo.com
Zeit:18.03.2010 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Wöff-Wöff,
toll ist es hier, total spannend. Habe alles beschnüffelt und erfpötelt
Lasse noch schnell eine Einladung zu meinem Geburtstag am 19.03.2010 hier ... wäre toll, wenn wir zusammen feier können, wird bestimmt gundisch gut *lol*
Pfotenwink
Sammy

Name:Silvia 
Homepage:http://borderdream.repage4.de
Zeit:17.03.2010 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Alex sagen auch Hallo. Auch wir freuen uns auf Sonntag. Seid heute haben wir hier Frühling und keinen Schnee mehr. Also sieht gut aus für das Seminar. Freu Freu lg Silvia mit Jungs

Name:Silvia 
Homepage:http://borderdream.repage4.de
Zeit:28.02.2010 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Alex und die süßen hübschen Mädels es war echt wunderschön heute, und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Ein unvergeßlich schöner Tag.
bis bald
liebe Grüße Silvia,Wolfgang und die Jungs

Name:Sabrina 
E-Mail:sabrina.kippenhangmx.de
Homepage:http://loboundfire.repage2.de
Zeit:20.02.2010 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr hoffe euch gehts gut. Wollte mal wieder vorbeischauen.

Lg Sabrina mit Jungs

User: border-freak
border-freak
Offline
Zeit:17.02.2010 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Alex
Ich schätze das du das Flo- Seminar meinst.... an dem werde ich auch teilnehmen ich freu mich
liebe Grüße Lisa mit den Bordermädels
Kommentar:Hi Lisa,
ja klar ich mein das Flo-Seminar:-)super freu mich wenn du auch teilnimmst...hoffe ja das ich ein paar gute Tipps bekomm für meinen kleinen "chaot";-) bis bald dann liebe Grüße Alex und Mädels....

Name:Ramona 
E-Mail:r.brueckert-online.de
Homepage:http://www.hundesportfamilie.de
Zeit:07.02.2010 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Hi Alex,
ich habe Deinen Eintrag auf Renates HP gelesen.
Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, wäre der Wilde Mann jetzt bei uns.
LG
Ramona
Kommentar:Hallo Ramona,
Danke für euren lieben GB Eintrag bei uns...ja der kleine Wilde ist echt ein gaanz arg süßer!!! Euer kleiner "Fratz" aber auch;-)sind eh alle super süß!!!
Liebe Grüße und viel spass mit euren "Lower-Saxon" Boys:-))

Name:Silvia 
Homepage:http://borderdream.repage4.de
Zeit:01.02.2010 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Alex
na das sind ja super tolle Schnee Bilder vom Sonntag. Hast so schöne Hunde... würde ich gerne mal kennen lernen... Meinen Jungs gefällt diese Jahreszeit momentan auch supi gut.
Alles Liebe und Gute für Euch
Silvia mit den Jungs

Name:Ruth 
E-Mail:stehohrweb.de
Homepage:http://www.schuttertaeler-borders.de
Zeit:28.01.2010 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Alex,
deine neue HP gefällt mir sehr gut:-))
viel Spass weiterhin beim basteln und mit den Mädels und dem frechen Jungen
Liebe Grüsse Ruth und Gang
Knuddler an die Mädels und den buben

Name:Helga 
E-Mail:helga-roedert-online.de
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Zeit:26.01.2010 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Alex,
habe mich mal auf deiner neuen Seite umgeschaut und für schön befunden. Bei dir gibt es doch immer wieder Überraschungen. Schau mich wieder mal um.
Liebe Grüße
Helga mit Dundee und Tina

Name:Alex
Homepage:-
Zeit:26.01.2010 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Homepagebesucher! Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns auf viele nette Gästenbucheinträge;-))

 
   
Werbung  
   
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=